Freitag, 6. Januar 2012

Zeit

In letzter Zeit fällt mir auf, dass die Zeit richtig schnell vergeht! Egal, ob in der langeweiligen Schulstunde oder bei dem spannenden Actionfilm.
Besonders schlimm ist es in den Ferien: Gerade waren noch zwei Wochen Zeit und jetzt sind es plötzlich nur noch zwei Tage.
Manchmal würde ich auch gerne so eine Art Zeitmaschine besitzen. Ich könnte einfach zu Situationen zurückspringen, die ich im Nachhinein gerne verändert oder nochmal erlebt hätte.
Auch würde ich gerne in die Zukunft reisen können, um all die neuen Erfindungen und Entdeckungen zu bestaunen.

Ich hoffe auch hat mein Post gefallen und es tut mir leid, dass jetzt längere Zeit kein Eintrag gekommen ist.
Eure Lena

5 Kommentare:

  1. ja das stimmt je älter man wird umso schneller vergeht die zeit leider ;/

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt.. Eine Zeitmaschine wäre toll.

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, toller blog:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen